Du musst zuerst brennen, bevor du andere anstecken kannst“. In meinem Motivationsvideo zeige ich dir Chancen für (d)ein besseres Leben nach deinen Leidenschaften.

Warum du keine Angst haben solltst

Mit diesem Video möchte ich in deinem Leben eine Saat aussähen, die dich von herzen begeistert vorwärts zu gehen und dir einen besseren Durchblick für die Gesamtheit gibt.

Angst ist ein Teil deines Lebens doch das tolle ist du hast die Wahl, wieviel Raum du dieser Angst gibst.

Es ist möglich, dass du dein ganzes Leben deinen Sorgen verschreibst, die dich von DEINEM eigentlichen Weg abbringen.

Doch alles was in Zukunft passiert wird auf deiner Entscheidung basieren, ob du dein Leben mit Angst oder Liebe erfüllen willst.

Angst behindert deine Leidenschaft

Viele entscheiden sich für die Angst, weil es einfach ist und das was wir wirklich wollen doch unerreichbar erscheint, also einfach lächerlich darüber nachzudenken, weshalb wir auch nie raus gehen und versuchen das Universum danach zu fordern und genau das zu geben. Doch fragen kostet doch nichts…

Das Scheitern als potentielle Gefahr

Hast du dich schon gefragt was das Scheitern kosten würde und was es kosten würde, das Scheitern zu vermeiden?

Denn erst dann kannst du die Chance nutzen das zu tun was du liebst. Mit dem was du der Welt wirklich zu bieten hast, deiner Leidenschaft, die dich voll und ganz erfüllt.

  • Was kannst du alles für die Welt tun?
  • Und was muss dir die Welt geben, um dein Talent zu befreien?
  • Warum bist du hier, wenn du es nicht tust?

Das ist alles was du herausfinden musst um dein Leben mit Liebe zu füllen. Es gilt keine Zeit zu verlieren um genau damit zu starten!

Hast du die nötigen (finanziellen) Mittel?

Deine wertvollste Währung ist nicht der Euro, nicht der Dollar und auch kein Bitcoin. Es ist das, was du bei anderen Menschen bewirkst.

Alles was du in deinem Leben bekommst wird irgendwann auf dem Müll landen oder recycelt. Doch das was in deinem Herzen ist, das bleibt.

Was in deinem Herzen ist, das bleibt. 🚯

Bei den meisten von uns in der heutigen Zeit, unseren Jobs und unseren Verpflichtungen, ist dieser Teil in unserem Herzen ganz tief in unserer Persönlichkeit versteckt. So tief, dass ihn andere nicht wahrnehmen.

So tief, als wäre es eine geniale Erfindung, die die Welt verändern könnte. Genau das ist dieser Teil!

Es ist deine Einzigartigkeit, mit der du zum Universum verbunden bist und die du der Welt zugänglich machen musst.

Braucht die Welt wirklich deine EINZIGARTIGKEIT?

Klar, du kannst einfach in unserem System mitspielen. Schule, Wirtschaft, Politik, Familie und Glauben führen dich durch dein Leben, so wie es für richtig gilt. Und du glaubst vielleicht hauptsächlich, dass es für dich sicher und richtig ist, diesem Weg zu folgen. Doch ich sage, dass in jedem von uns viel mehr steckt.

Du musst einfach nur deinen Panzer fallen lassen in diesem Spiel, diesem Wettbewerb um Haben und Sein. Du bist – du bist bereits – Einzigartig – und musst dich nicht beweisen.

Du bist bereits: EINZIGARTIG.
Und musst dich nicht beweisen.

Wenn du nach Akzeptanz und Anerkennung suchst bist du unsichtbar. Das was tief in deiner Persönlichkeit steckt macht dich wertvoll, zeigt was du bist und wie du die Welt bereicherst. Lass dein Licht ins Universum strahlen und zeig der Welt keinen Avatar der so aussieht, wie er vom System erwartet wird.

Systeme bestehen aus Lemmingen

Der Avatar ist ein Lemming, nicht relevant für die Welt, der in ein großes Loch mit vielen anderen Lemmingen fällt.

Trau dich, denn du brauchst keine Angst zu haben. Alles was du brauchst hast du bereits und es gibt nichts zu verlieren.

Entscheide dich in deinem Leben für die Liebe, die du nur dann gibst, wenn du Duselbst bist, so wie es dich einfach nur einmal auf der Welt gibt.

Du bist nicht das Bild auf dem Filmstreifen im Kino, du bist das Licht das durch ihn hindurch strahlt und alles andere ist nur Rauch und vielleicht sind es Spiegellungen die dich ablenken, aber niemals wirklich bezwingen könnten.

Du bist nicht das Bild auf dem Filmstreifen im Kino, du bist das Licht das durch ihn hindurch strahlt.

Du musst in deinem Leben unbedingt verhindern, dass sich jemand in das Licht stellt, dass durch dich strahlt und deinen ganzen Glanz zum Vorschein bringt.

Ich wünsche mir dass du deine Träume, deinen Reichtum und deine Einzigartigkeit wahrnimmst um zu sehen, dass das noch nicht alles ist.

Es zählt nicht was ich bekomme, sondern was ich erhalte.

Ich habe früher versucht in der Welt etwas zu finden, das größer ist wie ich um etwas noch größeres schaffen zu können. Ich habe so lange gesucht bis jemand mir die geniale Idee vermittelt hat, dass es etwas größeres als ich selbst gar nicht gibt.

In dem Moment, in dem du das wahrnimmst, wirst du die Welt nicht mehr erleben und du wirst durch sie nicht mehr erlebt. Du wirst mit ihr verschmolzen sein.

Deine Vorstellungskraft erzeugt normal Vor- und Nachteile und leitet daraus gute und schlechte Auswirkungen auf dich ab.

Und dein egoistischer Teil hält dich dann an dem gefangen, was du denkst und gelernt hast.

Aber wir vertrauen viel zu selten auf das was wir fühlen.

Unsere Intuition ist viel mehr wert als alle Gedanken, Lehren, Statistiken und Studien der Welt.

Schule, Studium, Kino, Zeitung, Netflix

Unsere Augen sind nicht nur die Zuschauer unseres Lebens, sie sind auch Projektoren durch die unser Licht strahlt.

Und dieses Licht erzählt uns eine zweite Story die viel interessanter ist als das, was für die Lemminge an der großen Leinwand läuft.

Du siehst diese Story, diesen Film die ganze Zeit und kannst ihn zulassen. Gib deinen Gefühlen freien Lauf und halte nicht an deinen Gedanken fest.

Die Story der Lemminge ist Angst. Die zweite Story, deine Story die eigentlich die erste sein sollte, ist Liebe.

Der Film der Angst wird dir sagen, dass du niemals gut genug bist. Dein Ego nie genug davon bekommen und du hörst, dass da immer jemand sein wird, der besser ist als du, egal was auch immer du erreichst.

Wie schlägt man eine Delle ins Universum?

Dein Ego wird nicht damit aufhören dich anzutreiben, bis du eine Delle im Universum geschaffen hast die nicht rückgängig gemacht werden kann und du unsterblich geworden bist. Doch ist es nicht Humbug dich mit etwas anzutreiben das du bereits besitzt?

Es ist wie wenn du dem Universum sagst was du willst und ständig selbst dagegen arbeitest es zu bekommen.

Öffne die Tür in deinem Kopf, um die Dinge in dein Leben zu lassen, an die du glaubst und die an dich glauben.

Doch dazu müssen sie dich sehen und kennen können wie du bist.

Wenn du immer mit offener Tür durch dein Leben gehst, kannst du auch keine Chancen verpassen und brauchst keine komplizierten Pläne.

Dein Ziel sollte sein dir selbst zu vertrauen, dich so zu lieben, indem du liebst was du tust und dadurch Liebe gibst.

Wenn du daran glaubst, an dich glaubst bist du kein Opfer mehr.

Entscheide dich für Täter oder Opfer

Mit Hoffnung verlässt du dich auf andere, aber mit Glauben bleibst du bei dir selbst, bei deiner Einzigartigkeit.

Hoffnung geht durch das Feuer und verbrennt doch Glaube überwindet das Feuer.

Du bist bereit um die wundervollsten Dinge in der Welt zu bewirken, indem du nur deine Entscheidung triffst:

FAZIT :: Liebe oder Angst ?

Entscheide dich für die Liebe und lass deine Angst nie gegen deine Leidenschaften kämpfen, denn sie hat keine Chance.

Liebe als Synonym für Leidenschaft. Sei kreativ, denn Kreativität ist Freiheit mit Leidenschaft.

Kreativität = Freiheit x Leidenschaft

Meiner Definition nach: VER-RÜCKT vom Mainstream.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.